Webinar Besser schreiben für den Corporate BlogMarketing ohne Corporate Blog – das gibt es eigentlich kaum noch. Zu Recht!

Wer bloggen kann, ist klar im Vorteil. Schließlich ist ein Unternehmensblog mittlerweile eines der wichtigsten Marketinginstrumente.

Er hilft, die Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen und ist ein starkes Tool zur Kundengewinnung wie Kundenbindung.

Sie möchten bald mit einem eigenen Corporate Blog durchstarten? Oder die Qualität Ihres bestehenden Unternehmensblogs verbessern?

Tipps und Tricks für gelungene Blogposts

  • Besser bloggen mit einfachen Tricks
  • Struktur, Stil und Recherche: Klassische Schreibregeln prägnant auf den Punkt gebracht
  • Dos und Don’ts anschaulich vorgestellt
  • Interviews führen leicht gemacht
  • Schreiben für Print und Online: Wo liegt der Unterschied?
Unser Webinar “Besser schreiben für den Corporate Blog – Tipps und Tricks für gelungene Blogposts” macht Sie fit im Bloggen.
Referentin: Henrike Dibbern

Studierte Soziologie, Politik- und Verwaltungswissenschaft. Danach arbeitete sie im Wahlkampfteam des Regensburger Oberbürgermeisters, wo sie unter anderem für Social Media zuständig war. Seit 2014 ist sie Teil des Redaktionsteams von Broadcast-Future. Ihr besonderes Interesse gilt neben Social Media und Cross Media Marketing den Themen Arbeitspsychologie und Kommunikation.

Henrike Dibbern

Hier eintragen: