Inbound Marketing Breakfast

©_Andre_Bonn_-_Fotolia.com_Fotolia_56087958_XSSie haben nun schon so einiges über Inbound Marketing gehört und gelesen, können sich aber noch nicht wirklich vorstellen, was das alles konkret bedeutet? Oder sind sich einfach noch nicht sicher, ob das für Sie die richtige Lösung ist?

Dann kommen Sie doch am 06. März 2015 zu unserem Inbound Marketing Breakfast!

Bei einem leckeren Frühstück können Sie mehr über die Philosophie, die hinter Inbound Marketing steckt, erfahren und in lockerer Atmosphäre Experten der Firmen NetPress, factory42 und HOPPE7 treffen.

Mit Ihrer Website mehr Leads gewinnen! 

Unser Networking-Event richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Marketing-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen im B2B-Geschäft, die die Gewinnung von neuen Kunden für ihr Unternehmen verbessern, ihr Marketing optimieren und die neuen effizienten Möglichkeiten der Kundengewinnung nutzen wollen.

Erfahren Sie,

  • wie Sie Ihre Webseite gestalten müssen, um Leads zu generieren
  • wie Sie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb optimieren
  • was Sie bei modernem, ergebnisorientierten Marketing beachten sollten 

Als Referenten erwarten Sie:

  • Peter Fürmetz, CEO HOPPE7
    Inbound Marketing als Antwort auf das veränderte Kundenverhalten
  • Michael Frohn, CEO und Geschäftsführer bei factory42
    Leads generieren, ROI erhöhen 
  • Achim B.C. Karpf, CEO NetPRess
    Agile Marketing

Sie haben am 06. März keine Zeit? Oder die Anfahrt nach Regensburg ist für Sie zu umständlich?

Auch unsere Partner vom Inbound Circle e.V organisieren im Rahmen der Inbound Marketing Week Infoveranstaltungen:

  • am 03. März 2015 in München
  • am 04. März 2015 in Berlin
  • am 05. März 2015 in Düsseldorf
  • am 06. März 2015 in Wien

Inbound Marketing Week

Unsere Inbound Marketing Breakfast RoadShow findet im Rahmen der HubSpot Inbound Marketing Week 2015 statt. Unter diesem Label werden vom 2. bis zum 6. März weltweit eine Vielzahl von unterschiedlichen Veranstaltungen rund um das Thema Inbound Marketing organisiert.

Das erklärte Ziel ist es, Inbound Marketing noch bekannter zu machen indem Inbound Newbies und bereits überzeugte Nutzer und Inbound Profis zusammenkommen um sich auszutauschen und zu vernetzen.

Bereits im letzten Jahr war die Inbound Marketing Week ein großer Erfolg:
Mehr als 60 Veranstaltungen mit mehr als 3700 Teilnehmern fanden auf allen Kontinenten statt – die Erwartungen wurden dabei um ein Vielfaches übertroffen.

Und dieses Jahr wird die IMW wohl noch größer.

Seien auch Sie Teil dieses globalen Events!

Wir freuen uns auf Sie!

Inbound Marketing Whitepaper - Der Turbo für den Verkauf

Veröffentlicht am 16.02.2015 und zuletzt aktualisiert am 08.11.2016