Soziales Projekt 2018: Turnhalle streichen

Button für die Spatzenhelfer

Dieses Jahr haben wir von HOPPE7 einen "Volunteer Day" veranstaltet und ein soziales Projekt unterstützt: Am Mittwoch, den 18. Juli 2018, haben wir daher unsere Computer gegen Pinsel, Wandfarbe und Co. getauscht und waren in der analogen Welt unterwegs. In dem Kindergarten "Spatzennest" im Regensburger Westen haben wir die Turnhalle der kleinen Rabauken neu gestrichen.

Das "Spatzennest" hat uns dabei freundlich empfangen und Kaffee, Kuchen und kleine Snacks bereitgestellt. Somit konnten wir, die "Spatzenhelfer", schnell und voller Energie die Turnhalle neu streichen. Zusätzlich dazu investierten wir unsere diesjährige Firmenspende in eine neue Kletterwand für den Kindergarten – der Weihnachtsmann kam also dieses Jahr schon im Juli für die Kinder. 

Danke für diesen schönen Tag, liebes Spatzennest!

Ausgewählte Bilder von unserem "Volunteer Day" gibt es in nachfolgender Slideshow:

Veröffentlicht am 26.07.2018 und zuletzt aktualisiert am 12.10.2018