Segmentierung und Listen im HubSpot CRM

Von Beate Bender veröffentlicht am 09.07.2019

Das CRM von HubSpot bietet Platz für alle Ihre Daten von Kunden und Interessenten. Doch je mehr Kontakte man einpflegt, desto unübersichtlicher wird das System. Mittels Segmentierung per Listen können Sie sich einen Überblick verschaffen und Kontakte mit gemeinsamen Interessen gruppieren, um diese zielgenau anzusprechen. Wie das in HubSpot geht, erklären wir in diesem Blogartikel. 

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Frühjahrsputz im CRM – Was macht man mit alten Leads?

Von Julia Schmid veröffentlicht am 30.04.2019

Nur gepflegte Kundendaten sind gute Kundendaten: Das gilt auch für das kostenlose CRM-System von HubSpot. Regelmäßiges Aufräumen ist Pflicht für eine Sales-Abteilung, die sich nicht mit Doubletten und "Staubfänger-Leads" aufhalten will. Ich zeige Ihnen, wie ich bei HOPPE7 Ordnung halte.

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