Von veröffentlicht am 30.09.2020

TRIALTA und HOPPE7 gehen ab sofort gemeinsame Wege

„Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft“,

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Von veröffentlicht am 26.05.2020

Schöne neue Software-Welt: Video-Tutorials und Erklär-Bots allüberall, und in Sachen selbsterklärender und vereinfachter GUI hat sich seit der Gründerzeit der „EDV“ auch erfreulich viel getan. Warum also sollte man für die Anwendung einer Software noch eine beratende Agentur benötigen?

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Von veröffentlicht am 25.02.2020

Der erste Durchgang unseres Lehrgangs zum Inbound Marketing Manager mit IHK-Zertifikat ist vorbei! Und damit eine aufregende Zeit für die Teilnehmer – aber auch für HOPPE7. Wahnsinn, wie schnell vier Monate, 127 Tage, 12 Webinare mit neun unterschiedlichen Dozenten, drei Präsenztagen mit HubSpot, Inbound, Pizza und einer erfolgreichen Prüfung vorbeigehen können!

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Von veröffentlicht am 17.12.2019

IHK Weiterbildung, INBOUND19, Videocontent und ein Sandkasten: Das war alles los in unserer Agentur im Jahr 2019. An dieser Stelle sagen wir auch Danke an alle unsere Kunden, Partner und Freunde!

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Von veröffentlicht am 23.07.2019

Auch dieses Jahr haben wir von HOPPE7 wieder die Ärmel hochgekrempelt und an unserem “Social Day” ein soziales Projekt unterstützt. Am 16. Juli 2019 ging es dieses Mal mit Spaten, Hacken und Schaufeln bewaffnet in den Regensburger Westen zur “Acht-Sterne-Gruppe”. Die Mission war: Einen Sandkasten für die acht Kinder der Heilpädagogischen Kinderwohngruppe des Thomas Wiser Hauses zu bauen. 

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Von veröffentlicht am 20.12.2018

2018 haben wir viel erreicht: Wir sind Platin Partner von HubSpot geworden, haben uns auf der INBOUND 2018 weitergebildet und haben einem Regensburger Kindergarten eine neue Kletterwand gespendet und der Turnhalle einen neuen Anstrich gegeben. Was sonst noch so los war bei HOPPE7, erfahren Sie in unserem kleinen Rückblick.

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Von veröffentlicht am 11.12.2018

Eine App oder einen Dienst verschenken – ist das noch Marketing? Wir sagen ja – denn "Engineering as Marketing" (EaM) ist eine wirkungsvolle Methode, wirklichen Premium Content zu schaffen. Der schlussendlich Ihr Produkt verkauft.

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Von veröffentlicht am 04.12.2018

Wer liest denn heute noch Bücher? Na, wir bei HOPPE7! Auch ohne Papier-Romantik hat ein Buch viele Vorzüge: Man kann einfach nachschlagen, es ist stromlos, und gerade Fachliteratur ist zum Nachlesen schneller zur Hand. Wir zeigen, welche Bücher man auf unseren Schreibtischen findet.

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Von veröffentlicht am 18.09.2018

Das Team von HOPPE7 war in den letzten Jahren jedesmal vertreten, wenn HubSpot zur INBOUND nach Boston einlud, einem der größten Kongresse für innovatives Marketing weltweit. In diesem Jahr traf mich das Los, endlich durfte der Chef auch einmal teilnehmen und sich inspirieren lassen. Hier kommen meine Eindrücke, meine Lieblings-Speaker und meine Gedanken über den von HubSpot verkündeten "Tod" des Verkaufstrichters. 

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Von veröffentlicht am 21.08.2018

HOPPE7 ist HubSpot Platin Partner – und setzt die Inbound-Software für CRM, Sales und Marketing natürlich auch selbst ein. Aber was sagen unsere eigenen Anwender dazu? Wie zufrieden sind sie mit HubSpot, wie profitiert ihre eigene Arbeit davon und was sind ihre Lieblings-Tools? Wir haben uns umgehört…

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Von veröffentlicht am 26.07.2018

Dieses Jahr haben wir von HOPPE7 einen "Volunteer Day" veranstaltet und ein soziales Projekt unterstützt: Am Mittwoch, den 18. Juli 2018, haben wir daher unsere Computer gegen Pinsel, Wandfarbe und Co. getauscht und waren in der analogen Welt unterwegs. In dem Kindergarten "Spatzennest" im Regensburger Westen haben wir die Turnhalle der kleinen Rabauken neu gestrichen.

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