Sales Ready Leads durch vorausschauendes Lead Scoring

Von Julia Schmid veröffentlicht am 20.10.2016

Sie sind wohl der Traum eines jeden Verkäufers: Sales Ready Leads. Also Kontakte, die ohne großes Zutun zum Kauf bereit sind. Doch sind sie nur ein Traum und somit zu schön, um wahr zu sein, oder können sie Realität werden?

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Leadgenerierung – wie geht das eigentlich?

Von Julia Schmid veröffentlicht am 04.10.2016

Kein Unternehmen kommt ohne sie aus; jeder will sie und jeder braucht sie: Kunden. Doch woher nehmen und nicht stehlen? Wie kommt man in der Neukundenakquise voran? Wir zeigen Ihnen, wie man effektiv qualifizierte Leads generiert und was es zu beachten gilt. 

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Leadqualifizierung und Leadmanagement

Von Julia Schmid veröffentlicht am 27.09.2016

Sie sind das Herzstück jeder Bemühung im Inbound Marketing – Leads. Doch was tun, wenn ein neuer Lead im CRM erscheint? Was sind die ersten Schritte? woher weiß man, dass dieser zum eigenen Unternehmen passt?

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Mit Lead Scoring und progressivem Profiling zu besseren Leads

Von Elke Muehln veröffentlicht am 06.06.2016

Je besser Ihr Marketing qualifizierte Leads generieren kann, desto einfacher und effizienter gestaltet sich Ihr Verkaufsprozess.

Es lohnt sich also, die Lead-Qualifizierung gründlich und differenziert durchzuführen.

Dazu stehen Ihnen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung: Mit Leadscoring können Sie diesen Prozess transparent gestalten. Progressives Profiling hilft Ihnen dabei, die benötigten Informationen zu einem qualifizierten Kontakt systematisch zu sammeln.

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Leads generieren: Do's und Don'ts für Social Media, Blog und Website

Von Lisa Sendelbeck veröffentlicht am 03.06.2015

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Beim Inbound Marketing ist es genau anders rum: Sie wollen mehr Traffic, um mehr Leads zu generieren. Sie haben ein klares Ziel vor Augen und nur noch den Blick für das große Ganze.

Dass es aber auch auf die "kleinen" Dinge ankommt, rückt oft in den Hintergrund. Dabei sind es auch kleine Tipps, die Ihnen dauerhaft zu mehr Leads verhelfen.

Damit Sie den Überblick nicht verlieren, habe ich die wichtigsten Do's und Don'ts für Social Media, Blog und Website hier für Sie zusammengefasst.

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Was ist Leadscoring und was bringt es?

Von Thomas Reitz veröffentlicht am 08.04.2015

leadscoringGerade wenn Sie sehr viele Kontakte verwalten müssen und gleichzeitig ständig neue Leads über Ihre Website generieren, mutiert dieses Vorhaben zu einer wahren Sisyphos-Aufgabe.

Ein relativ einfaches System, mit dem sich ein großer Teil dieser Verwaltung automatisieren lässt, ist das sogenannte "Leadscoring".

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Neukunden generieren – Viele Wege führen zu neuen Leads

Von Friederike Falkenberg veröffentlicht am 27.06.2014

Die komfortablen „Faxabholzeiten“ im Verkauf von Werbung sind längst vorbei. Heute stehen wir vor der Herausforderung, regelmäßig unseren Verkaufstrichter mit neuen potentiellen Kontakten zu befüllen, damit die Wahrscheinlichkeit möglichst hoch ist, dass wir unser Umsatzziel erreichen.

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