Verkaufen wie ein Challenger - Cover des WhitepapersVerkaufen, egal ob B2B oder im Konsumentenbereich, ist so anspruchsvoll wie noch nie:

  • Potenzielle Kunden sind informierter als je zuvor.
  • Das wirtschaftliche Umfeld, die Wettbewerbssituation und die Investitionsbereitschaft sind in vielen Branchen umkämpfter denn je.
  • Die Argumentation über den Preis kann eine verhängnisvolle Abwärtsspirale auslösen.

Neue Zeiten erfordern neue Verkäufertypen

Aus diesen Gründen ist eine neue Riege von Verkäufern entstanden, die es eigentlich schon lange gibt und die entsprechende Erfolge aufweisen können: Die Challenger.

In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen:

  • Was den Typus des Challengers ausmacht.
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Challengern machen.
  • Weshalb nicht nur das Produkt wichtig ist, sondern die Art und Weise wie es verkauft wird.

Vertriebs- und Verkaufsleiter sowie Außendienstbetreuer erhalten mit diesem Whitepaper ein Werkzeug für die nächste Schulung und können überprüfen, ob ihre Mitarbeiter bereits echte Challenger sind.

verwendetes Bild: © Kurhan - Fotolia.com

Hier eintragen: