Neue Zeiten erfordern neue Verkäufertypen

Verkaufen, egal ob B2B oder im Konsumentenbereich, ist so anspruchsvoll wie noch nie:

  • Potenzielle Kunden sind informierter als je zuvor.
  • Das wirtschaftliche Umfeld, die Wettbewerbssituation und die Investitionsbereitschaft ist in vielen Branchen schwieriger geworden.
  • Die Argumentation über den Preis kann eine verhängnisvolle Abwärtsspirale auslösen.

Aus diesen Gründen ist eine neue Riege von Verkäufern entstanden, die es eigentlich schon lange gibt und die entsprechende Erfolge aufweisen können: Die Challenger.

Unter anderem erfahren Sie in diesem Whitepaper: 

  • Was den Typus des Challengers ausmacht.
  • Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Challengern machen.
  • Weshalb nicht das Produkt wichtig ist, sondern die Art und Weise wie es verkauft wird.

Vertriebs- und Verkaufsleiter sowie Außendienstbetreuer erhalten mit diesem Whitepaper ein Werkzeug für die nächste Schulung und können überprüfen, ob ihre Mitarbeiter bereits echte Challenger sind.

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