"Content is king." Und nun? 

Jeder weiß es: Content ist fester Bestandteil einer Marketing-Strategie.

Nur: Wie erhält man überhaupt Content, der nicht nur hochwertig, sondern auch auf die jeweilige Zielgruppe bzw. Buyer Persona ausgerichtet ist? Und wie setzt man diesen wirklich zielführend und gewinnbringend ein?

In unserem Webinar "Content ist king? – Die Rolle des Content im Inbound Marketing" zeigen wir Ihnen, auf was Sie beim Content-Prozess achten müssen bzw. wie Sie Ihre vorhandenen Prozesse optimieren können.

Sie erfahren unter anderem

  • welche Rolle Content speziell im Inbound Marketing einnimmt
  • alles über die “Buyer’s Journey”
  • wie Sie den Content-Prozess optimal gestalten.

Damit Ihnen qualitativer und zielführender Content gelingt: Schauen Sie sich noch heute kostenfrei die Aufzeichnung unseres Webinars an. 

Referentin: Henrike Dibbern

Studierte Soziologie, Politik- und Verwaltungswissenschaft. Danach arbeitete sie im Wahlkampfteam des Regensburger Oberbürgermeisters, wo sie unter anderem für Social Media zuständig war. Seit 2014 ist sie Teil des Redaktionsteams von Broadcast-Future, seit 2016 Chief Content Officer. Ihr besonderes Interesse gilt, neben Social Media und Cross Media Marketing den Themen Arbeitspsychologie und Kommunikation.

Henrike Dibbern

Hier eintragen: