Bildschirmfoto 2018-05-07 um 11.57.56-1Das veränderte Käuferverhalten unserer digitalen Welt braucht eine digitale Antwort. Dank hocheffizienter Suchmaschinen und modernster Recherche-Methoden wissen potenzielle Kunden bestens über die für sie interessanten Produkte und Dienstleistungen Bescheid.

Klassische Outbound-Methoden wie Kaltakquise funktionieren immer schlechter. Modernes Inbound-Marketing holt den Kunden dagegen da ab, wo er seine Suche nach den gewünschten Produkten- und Dienstleistungen begonnen hat: bei Google und Co.

Dieses Whitepaper gibt Ihnen auf 20 Seiten geballtes Know-how rund ums Thema Inbound-Marketing. Sie erfahren:

  • Die grundlegenden Unterschiede zwischen Inbound- und Outbound-Marketing
  • Wie der Inbound-Marketing-Prozess genau funktioniert
  • Warum Buyer Personas die besseren Zielgruppen sind
  • Welche Unternehmen am meisten von Inbound-Marketing profitieren
  • Und vieles mehr
Laden Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter und werfen Sie noch heute Ihren persönlichen Inbound-Turbo an!

Hier eintragen: