Eine gelebte Lead Management-Strategie ist eine der wichtigsten Stellschrauben, damit Marketing und Vertrieb miteinander erfolgreich agieren. Unternehmen, in denen Marketing- und Vertriebsprozesse eng aufeinander abgestimmt sind und beide Bereiche eng verzahnt werden haben einen wichtigen Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile.

Eine wichtige Stütze für diese Abstimmung ist ein präzise abgestimmter Lead Management-Prozess. Wie Sie einen solchen Prozess entwickeln können weiß unser Gastreferent Norbert Schuster, Geschäftsführer von strike2 und Lead Management Coach. In unserem Webinar verrät er Ihnen zudem

  • was es mit der Wasserlochstrategie auf sich hat und wie pragmatisches Lead Management aussieht
  • wie man mittels Lead Nurturing aus Interessenten Kunden macht
  • welche Qualitätskriterien man bei Leads unterscheidet und warum es so entscheidend ist, dass sich Vertrieb und Marketing darüber einig sind
    und vieles mehr.
Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung unseres kostenloses Webinars an!
Referent: Norbert Schuster – Geschäftsführer strike2, Leadmanagement-Coach
  • Der Gründer und Inhaber von strike2 ist produkt- und herstellerunabhängiger Strategieberater für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
  • Über 25 Jahre Erfahrung als Marketing- und Vertriebsleiter in der IT-Branche
  • Referent für Leadmanagement und Marketing-Automation für mehrere Akademien
  • Autor von vier Büchern zu den oben genannten Themen geschrieben

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