SMARKETING – es ist eines der großen Marketing-Buzzwörter. Gemeint ist damit die enge Verzahnung von Marketing und Vertrieb, die Ausrichtung auf gemeinsame Ziele. Leider ist noch in vielen Organisationen oft ein Konkurrenzdenken der beiden die Regel anstatt ein Ziehen am gleichen Strang.

Lässt auch bei Ihnen die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen noch zu Wünschen übrig? Weist Ihr Verkauf oft großzügig übergebene Leads zurück, während das Marketing über mangelnden Einsatz der Verkäufer klagt?

“SMARKETING – heben Sie Ihre Sales und Marketing Strategie auf das nächste Level”

vom 27. Februar 2018.

und erfahren Sie mehr über:

  • Service Level Agreement: Wie Sie mit gegenseitigen Verantwortlichkeiten Prozesse optimieren.
  • Lead Qualifizierung: Zusammenspiel zwischen Fit und Sales Readiness
  • Pipeline statt bloßer Lead Generierung – die neue Verantwortung von Sales und Marketing

Erhalten Sie praktische Tipps von unseren Experten Julia Schmid und Elke Mühln, damit Sie mit Smarketing auch Ihr Lead Management auf Erfolgskurs bringen.

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Referentin: Julia Schmid, Sales Manager HOPPE7
Julia Schmid ist studierte Medien- und Kulturwissenschaftlerin. Ein Praktikum bei BROADCAST-FUTURE war ihr Einstieg in die Marketingwelt und das redaktionelle Arbeiten. Seit 2016 ist sie bei HOPPE7 als Sales Manager tätig. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Bereich Lead Management, im Besonderen unter Verwendung des HubSpot CRMs.
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