Hand auf’s Herz – wer ist heute nicht auf mindestens einer Social Media-Plattform angemeldet? Eben!

Aber nicht nur in der privaten Nutzung, auch aus dem Online Marketing sind die sozialen Netze nicht mehr wegzudenken. Und doch nutzt ein Großteil der Firmen diese zwar (man muss ja schließlich mit der Zeit gehen), doch viel zu oft fehlt eine wirklich durchdachte Strategie.

Ihnen ergeht es ähnlich?

Dann lassen Sie sich von Elke Mühln, Social Media Expertin bei HOPPE7, die 5 essenziellen Bestandteile von effektivem Social Media Marketing aufzeigen. Sie liefert unter anderem Antworten auf die Fragen

  • Welche Rolle spielt die Buyer Persona?
  • Auf welcher Plattform treffe ich meine Wunschkunden an?
  • Woher nehme ich die nötigen Inhalte und wie verbreite ich diese sinnvoll?
  • Und wie lässt sich all das mit den Unternehmenszielen vereinbaren?

Holen Sie sich hilfreichen Input um auch Ihre Social Media Strategie zu optimieren. Denn eins ist klar – Social Media ist gekommen um zu bleiben!

Referentin: Elke Mühln – Marketing Manager bei HOPPE7

Bis sie sich 1998 selbstständig machte, war Elke Mühln bei verschiedenen Unternehmen im Vertrieb tätig. Seitdem ist Sie Inhaberin der iDEA Werbewelt, eine Agentur für haptische Werbung.

Seit Beginn der HOPPE7 ist sie im Inbound Marketing Team dabei. Ihr Schwerpunkt liegt bei den Social Media Aktivitäten und bei der Webinarplanung für die HOPPE7.

Webinar Social Media Strategie in 5 Schritten mit Elke Mühln