Einfach so drauf los bloggen, das funktioniert beim Unternehmensblog nicht!

Vielmehr gibt es einige grundsätzliche strategische Entscheidungen, die im Vorfeld getroffen werden müssen, damit das Projekt Corporate Blog zum Erfolg wird.

Henrike Dibbern, Content Manager bei HOPPE7, verrät Ihnen in unserem kostenlosen Webinar unter anderem
  • warum es so elementar ist, die richtigen Ziele zu setzen und wie man zu diesen kommt
  • welche Faktoren beim Aufbau der Infrastruktur eines Blogs Einfluss haben
  • welche Fragen zur Entwicklung einer Content-Strategie beantwortet werden müssen
  • wie ein funktionierendes Autorenteam aufgebaut wird

Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung unseres kostenlosen Webinars an!

kostenloses Webinar: Strategische Überlegungen zum Unternehmensblog, die vor dem Start getroffen werden sollten – Referentin Henrike DibbernReferent: Henrike Dibbern – Content Manager HOPPE7

Studierte Soziologie, Politik- und Verwaltungswissenschaft. Seit 2014 ist sie Teil des Teams von HOPPE7, seit 2016 Chief Content Manager.

Sie ist bei HOPPE7 die Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema Content. Unsere Kunden coacht und unterstützt sie vor allem bei der Entwicklung von Content Strategie & Content Prozess und gibt Tipps zum effektiven Bloggen.

Hier eintragen: