Ob der Relaunch einer Website, die Erstellung eines E-Mail Marketing Templates oder Trainings rund um das HubSpot CRM: Wir haben für jeden Kunden die passenden Services.
Durch unser fundiertes Praxiswissen rund um die Software HubSpot können wir auch sofort Hilfe leisten, wenn es in den Portalen unserer Kunden mal hakt.
Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir stets mit einem wachstums-orientierten Ansatz und leben dabei die Philosophie "Grow – Better".
Entwicklung einer Inbound Marketing Strategie, die durch relevanten Content und den gezielten Einsatz von Marketing-Tools Ihre Buyer Personas anspricht.
Fortschritte messen mithilfe von SMART-Zielen (Specific, Measurable, Achievable, Relevant, Timely), die Ihr Team zum Erfolg bringen.
Erstellung einer Bestandsaufnahme Ihrer Inhalte von Video bis hin zu E-Books. Danach analysieren wir die Performance Ihrer Inhalte und arbeiten an einer kontinuierlichen Verbesserung des Contents.
Entwerfen einer Content-Strategie mit wertvollen Inhalten, um Besucher organisch anzuziehen und in Leads zu konvertieren.
Organisation einer einheitlichen Social-Media-Strategie mit zentral verwalteten Kanälen, zeitnahen Antworten und geplanten Beiträgen, um die Interaktion Ihrer Interessenten und Kunden zu steigern.
Entwicklung Ihrer relevanten Buyer Personas und deren Buyer's Journey. Außerdem orientieren wir Ihre Inbound Strategie an diesen idealtypischen Käuferpersönlichkeiten.
Bewertung Ihres organischen Traffics und Ermittlung der wichtigsten KPIs zur SEO-Verbesserung, damit Ihre Website ein besseres Ranking erzielen kann.
SEO für Fortgeschrittene: Überprüfung Ihrer SERPs mit proaktiver Keyword-Recherche, Optimierung Ihre Seite und Erstellung von Leistungsberichten für Ihre Website oder für eine Kampagne.
Optimierung bestehender Workflows durch kontinuierliches Monitoring und Evaluation.
Verbesserung Ihrer Lead-Konvertierung durch eine gründliche Überprüfung Ihrer Website und Landing Pages, sowie durch einen detaillierten Bericht aller CRO-Möglichkeiten.
Aufbau eines individuellen und angepassten Dashboards für alle wichtigen Daten in HubSpot, damit Sie alles im Überblick haben.
Import bestehender Kontakt-, Unternehmens- und Deal-Daten in HubSpot, um Ihnen eine möglichst umfassende Datenbank zu erstellen.
Einrichtung von Pipelines und Deals in HubSpot, um Ihre Umsätze vorherzusagen und gegebenenfalls Hinternisse im Verkaufsprozess zu identifizieren.
Verknüpfung Ihrer E-Mail Postfächer und Kalender (Gmail und Microsoft 365)
Aufzeigen und Festlegung von Benachrichtigung in HubSpot, um Benutzerbenachrichtigungen zu erhalten.
Einrichtung von Snippets und Templates in HubSpot, die auf der Grundlage des Empfängers personalisiert werden können.
Verwaltung Ihrer Kontakte in HubSpot. Erstellung von Unternehmens- und Kontaktdatensätzen. Durch automatisches protokollieren von Vertriebsaktivitäten halten Sie Ihre Unterlagen stets auf dem aktuellen Stand.
Aufsetzen und Erklärung des Aufgaben-Tools in HubSpot, damit Sie Ihre Aufgabenliste im Auge behalten und mit jeder Aufgabe auf die verbundenen Datensätze zugreifen können.
Wir erklären Ihren Teammitgliedern die entsprechenden Tools, Prozesse, Inhalte und ROI-Daten, die sie benötigen, um effektiver Leads in Kunden zu konvertieren.
Sie beschäftigen sich schon länger mit dem Thema Inbound Marketing, sind sich aber noch nicht zu 100% sicher, ob diese Marketing Philosophie zu Ihnen passt? Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten, die Ihre potenziellen Kunden wirklich interessieren? Oder sind Sie bereits Anwender von HubSpot und haben eine Frage zur korrekten Einrichtung?
Dann würden wir uns freuen, wenn wir uns kennenlernen würden!
Sales Consultant
"With HOPPE7 we found a highly motivated, very experienced partner in the marketing industry that indeed focuses on our specific needs. As an internationally active company (we develop, produce and distribute highly efficient mosquito traps worldwide), it was also important for us to have an agency which is fluent in German as well as in English."
"Planung, technische Einrichtung und die Schulung unserer Mitarbeiter – wir haben von HOPPE7 ein Rundum-sorglos-Servicepaket bekommen, das uns komplett überzeugt hat!"
“HOPPE7 hat uns von Anfang an gut ins Thema eingeführt und HubSpot und die Inbound Methode sehr verständlich – ohne unnötigen Fachjargon – im Projektteam verankert. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte im Inbound Marketing Prozess und die professionelle Begleitung von HOPPE7.”
Wir veröffentlichen regelmäßig kostenlose Whitepaper und Checklisten zu allen Themengebieten des Online Marketings.
Profitieren Sie vom Know How unserer Experten. Termin verpasst? Kein Problem, wir zeichnen unsere Webinare für Sie auf.
Sie beschäftigen sich schon länger mit dem Thema Inbound Marketing, sind sich aber noch nicht zu 100% sicher, ob diese Marketing Philosophie zu Ihnen passt? Sie brauchen Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten, die Ihre potenziellen Kunden wirklich interessieren? Oder sind Sie bereits Anwender von HubSpot und haben eine Frage zur korrekten Einrichtung?
Dann würden wir uns freuen, wenn wir uns kennenlernen würden!
Inbound Marketing ist eine mittel- und langfristige Strategie der Kundengewinnung und -bindung. Umso wichtiger ist es, die strategischen Inbound Weichen gleich von vornherein richtig zu stellen. Wir legen dabei großen Wert darauf, dass der Verkauf von Anfang an mit im Boot ist, um sicherzustellen, dass die generierten Leads auch dessen Ansprüchen genügen.
Welche konkreten Ziele sollen erreicht werden?
Wie sehen die Buyer Personas (idealtypischen Käuferpersönlichkeiten) aus?
Welche Themen und Fragestellungen beschäftigen Ihre Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung? Welche personellen Ressourcen sind notwendig?
Diese und weitere Fragen klären wir gemeinsam im Rahmen unserer Strategieworkshops. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir dann eine maßgeschneiderte Inbound- und Content-Strategie, welche Ihre Buyer Persona organisch anzieht und in Leads konvertiert. Mittels SMARTEN Zielen setzen wir realistische Meilensteine und messen Ihren Fortschritt.
Eine sauber aufgesetzte Unternehmenswebsite, die ständig aktuell gehalten wird, ist das A und O des Online Marketing und ist nicht nur für Ihre potenziellen Kunden, sondern auch für Suchmaschinen ein K.O-Kriterium.
Wir sind Experten in der Einrichtung von HubSpot, einer All-In-One Lösung für effizientes Inbound Marketing. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen komplett neuen und responsiven Online-Auftritt oder verknüpfen Ihre bestehende Site mit HubSpot. Auch ein umfassender auf Growth-Driven Design ausgelegter Relaunch gehört zu unserem Repertoire. Ob On-Page SEO, responsives Webdesign oder Leadgenerierung:
Während der technischen Umsetzung gehen wir strategisch vor und haben immer Ihre Buyer Persona im Hinterkopf. Um Ihnen die größtmögliche Handlungsfreiheit bieten zu können, machen wir Sie fit im Umgang mit den verwendeten Tools – es ist schließlich Ihre Website.
Durch Inbound Marketing generieren Sie Leads - doch viele von diesen neuen Kontakten sind noch nicht ready-for-sale. Wie geht man also mit neuen Leads um, wie qualifiziert man sie und wie bringt man sie schnell zum Abschluss? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Inbound Sales. Zunächst implementieren wir eine geeignete Infrastruktur für Ihren Verkaufsprozess.
Hierbei setzen wir auf das (kostenlose) HubSpot CRM. Auch Daten aus vielen anderen Systemen lassen sich problemlos importieren. Im zweiten Schritt trainieren wir Ihre Mitarbeiter und zeigen Ihnen Tools, Prozesse und ROI-Daten, um effektiver Leads entlang der Buyer’s Journey in Kunden zu konvertieren. Teils dieses Lead- und Dealmanagements sind auch umfangreiche Verkäufertrainings und Akquise Schulungen - entweder bei Ihnen vor Ort oder in einem Online Meeting.
Gutes Marketing ist zupackend, anpackend – in Bewegung. Marketing schläft nicht. Es verlangt ständige Weiterentwicklung und eine ausgewiesene Hands-on-Mentalität.
Training und Beratung von Verkaufsteams in B2B-Segmenten sind seit jeher Eckpfeiler unseres Unternehmens. Teams, die Inbound Marketing und andere zeitgemäße Marketing-Philosophien betreiben, sind digital in motion. Immer.
Mit unserer ausgewiesenen Expertise im Coachingbereich helfen wir Ihnen beim Vorangehen und Vorausdenken – mit Trainingsmaterialien, schlüssigen Konzepten, Einzelcoachings (face2face und auch virtuell) sowie mit Didaktik und Erfolgsmessung. In unseren Workshops, Whitepaper und Webinaren vermitteln wir Ihnen modernste Sales- und Marketingkompetenzen.
Als eine der ersten deutschen Inbound-Marketing-Agenturen bieten wir in Kooperation mit der IHK-Akademie Ostbayern nun auch den 1. Inbound-Marketing-Manager Lehrgang mit IHK-Zertifizierung an. Damit können ab jetzt nicht nur unsere Kunden, sondern auch zukünftige Inbound-Marketing-Manager von unserer langjährigen Erfahrung profitieren und erhalten alles was sie brauchen, um selbst erfolgreich Inbound-Marketing-Projekte umzusetzen.
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